Aufbaukurs Rock'n'Roll

Diese Kurse sind für alle gedacht, die bereits erste Grundkenntnisse im Rock'n'Roll erlangt haben. Inhalt der Kurse wird das Wiederholen und Vertiefen der bereits im Grundkurs erlernten Figuren sein. Außerdem werden neue Schrittechniken, Tanzfiguren und Akrobatikelemente vermittelt. Jede/r soll die Möglichkeit haben, auch eigene Ideen zu verwirklichen.
Da jedes Paar am Ende des Kurses in der Lage sein sollte, eine individuell zusammengestellte Folge zu tanzen, wäre eine kontinuierliche Teilnahme sehr wünschenswert. Natürlich können auch Einzelpersonen teilnehmen. Sucht hier jemand noch ein(e)n TanzpartnerIn?
Den Hochschulsport Hannover findet Ihr unter www.hochschulsport-hannover.de!

Im SS'2001 wird es übrigens erstmals! einen Boogie Woogie Kurs in der evangelischen FH (Kleefeld) geben, geleitet von Tanja und Michael, Michael erreicht Ihr unter Michael.Moritz@gmx.de - Eva & Sascha -

SemesterTag, UhrzeitHalleAnfahrtsplan
Angeleitetes Trainig in den Semesterferien SS'2001 (16.7. bis 21.10.2001)Mi., 20:00 bis 21:30 UhrFE IIBismarkstrasse