(Stand: 09.01.2001)

NameJulia ShvorynaOliver Klöver
Kontakt Möglichkeitenjuliash@gmx.derocknroll@kloeverweb.de oder http://www.kloeverweb.de
BerufSchülerinDiplom-Mathematiker
Begleitende SportartSkaten, Joggen, Radfahren, Schwimmen
HobbysRock'n'RollWenn ich neben meinem Training, meinen Trainingsgruppen, Homepages und Vorstandsämtern noch Zeit habe, verbringe ich die mit meiner Freundin.
LieblingstänzeRock'n'RollRock'n'Roll, Boogie, Lindy
tanzen zusammen seitNovember 1998
Training pro Woche2-3 mal
ClubRRC Octopus Hannover e.V.
TrainerRalf Kolodinski und Manfred Ackermann.
Titel / Erfolge3. Platz Deutschlandcup 2000,
4. Platz Süddeutsche Meisterschaft 2000
3. Platz Deutsche Meisterschaft 2000
Rock'n'Roll warum?Es ist mein Leben!Mit 16J. sah ich ein Münchener Masters im TV, Herr Steuer riss mich damals einfach mit ;-)
Wie kennengelernt?Der Octopus hatte in Hannover eine Show beim Großraumentdeckertag, Oliver organisierte am Stand, Julia war gerade nach Hannover gezogen und sah die Show ...
Schönstes ErlebnisDer dritte Platz bei der Deutschen Meisterschaft trotz Trainingsrückstand und Verletzungen.


Mit einem Klick in das Bild, könnt Ihr das entsprechende Bild vergrößern!

Expo: Global House Hemminger Sommerfest Hemminger Sommerfest